Das All-In-One Verwaltungssystem, das Sie spielend leicht bei Ihrem Tagesablauf begleitet! Von der Kundenanlage
über den Terminplan bis hin zur GoBD-konformen Abrechnung.
Profitieren Sie von über 20 Jahren Erfahrung
im Bereich Software für Institutsverwaltung
und in der Webentwicklung
Die Funktionen von SKINgo in der Kurzübersicht
Ihr Institut
"Vorbereitung ist alles"
Verwalten Sie Ihre Mitarbeiter, deren Arbeits- und Sperrzeiten,
Kabinen und deren Geräte und Behandlungen und stellen Sie Ihr SKINgo-System
Ihren Wünschen entsprechend ein!
So können Sie später mit wenigen Mausklicks sekundenschnell Termine setzen und Rechnungen schreiben.
Kunden
"Der Kunde ist König"
Wichtige Informationen für Behandlungen, Vorlieben und Abneigungen sind nicht nur wichtig für
Sie, sondern geben Ihren Kunden auch ein positives Gefühl. Verwalten Sie nicht nur Adressen, sondern Ihr wertvollstes
Kapital. Geburtstags- und Terminlisten erinnern Sie an alles Relevante. Eine direkte Anzeige
der Gutscheine, Rechnungen und Termine des Kunden sorgt für schnelles Arbeiten! Die SMS-Terminerinnerung
(0,07€/SMS) führt zu weniger Terminabsagen und einer guten Kundenbindung!
Der Terminplaner ermöglicht es Ihnen, schnell und unkompliziert Termine zu setzen, zu ändern,
zu kopieren oder abzurechnen. Dabei prüft SKINgo immer, ob Mitarbeiter, Kabine und Gerät zum gewählten
Zeitpunkt auch zur Verfügung stehen.
Für eine bessere Übersicht, färben Sie Ihre Termine nach Belieben ein! Eine Aufteilung
eines Termins über mehrere Mitarbeiter und Kabinen ist ebenso problemlos möglich!
Behandlungen, Artikel und Termine als Ganzes abrechnen, Ausgaben und Einlagen im Kassenbuch buchen, Kassenabschlüsse
GoBD-konform durchführen und Statistiken zu Artikel- und Behandlungsverkäufen einsehen.
So behalten Sie stets den Überblick über Ihre aktuellen Einnahmen und Ausgaben. Ein umfangreiches Gutschein-
und Rabattsystem bietet Flexibilität und Sicherheit!
Übersichtliche Listen oder schnelle Suchfunktion - schnell den Artikel finden, den man gerade
benötigt.
In der Artikelverwaltung pflegen Sie Ihre Artikelstammdaten, erfassen neue Produkte und behalten Ihr Lager
im Blick. Und natürlich hat jeder Kunde seine zuletzt gekauften Artikel und Favoriten schon in der Vorauswahl,
wenn Sie eine Rechnung schreiben. Sie können außerdem Ihre Lieferanten hinterlegen und den Produkten
zuordnen.
Arbeiten Sie, wo Sie wollen und wann Sie wollen. Als webbasierte Anwendung steht Ihnen
SKINgo überall zur Verfügung - wenn Sie wollen! Im Institut, am Wochenende, im Urlaub und beim Kunden vor Ort.
SKINgo funktioniert auf einem Tablet ebenso wie auf dem PC. Egal ob unter Windows, Mac oder
Linux.
Schneller Start: Keine Installation, Keine Downloads! Sie benötigen lediglich einen PC/Mac oder Tablet mit Internetanschluss!
Sie entscheiden selbst, je nach Ihren Vorlieben und finanziellen Möglichkeiten. Die Datensicherung passiert automatisch
und auf unseren Servern. Für Datenimporte in Ihr neues SkinGo-System steht unser Team stets bereit!
Einfache Bedienung:
Die Masken und Menüs in SkinGo sind so selbsterklärend wie möglich gestaltet! Sollte es doch einmal Fragen
geben: Direkt in der Anwendung eingebaute Hilfe-Seiten sind mit einem Klick erreichbar! Immer noch Fragen? Kostenloser
Support per Telefon und E-Mail, oft direkt mit den Entwicklern!
Vorhandene Hardware nutzen:
Die Schwerstarbeit übernehmen unsere Server! Als Arbeitsgerät reicht ein einfacher Büro-PC! Geräte
wie ein Bondrucker, ein Barcodescanner oder eine Kassenschublade können einfach an Ihrem Computer
angeschlossen werden. Bei der Einrichtung sind wir gerne behilflich!
Ihre Vorteile durch den Einsatz von SKINgo
Schneller als Papier
Einfach erreichbare Funktionen ohne weit verschachtelte Menüs
und intelligente Autovervollständigung
Übersichtlich
Behalten Sie Gutscheine, Termine, Mitarbeiterprovisionen und die
Geburtstage Ihrer Kunden immer im Blick
Umfassend
Wissen was los ist, durch umfangreiche Statistiken wie Mitarbeiterbelegung
oder Umsätze
Sorgenfrei
GoBD-konforme Exporte und Kassenabschlüsse
Servicestark
Oft können Sie beim kostenlosen Support direkt mit den Entwicklern
sprechen und auch Ihre Wünsche werden wenn möglich direkt im nächsten Update umgesetzt.
Überall
Auch zu Hause oder bei Auswärtsterminen können
Sie vollumfänglich direkt auf Ihr persönliches SKINgo-System zugreifen!
In unserer Live Demo steht Ihnen SKINgo zum Anschauen und Testen zur Verfügung.
Im Zuge der Fiskalisierung müssen Registrierkassen spätestens ab dem 01.04.2021 mit einer Technischen Sicherungseinrichtung
(TSE) ausgerüstet sein.
Ziel ist es, die Systeme vor nachträglichen Manipulationen zu schützen.
Die Fiskalisierung wird mit einem nichtflüchtigen Speicher realisiert, welcher jeden Kassenbon speichert, so dass alle
Transaktionen mit den entsprechenden Tools, die das Finanzamt besitzt, jederzeit ausgelesen werden können.
Die Technische Sicherungseinrichtung – kurz TSE – ist ein vom Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik
(BSI) zertifizierter Manipulationsschutz für Kassensysteme.
Relevant für SKINgo:.
Die Anbindung der TSE erfolgt über die
DF Deutsche Fiskal GmbH
Friedrichstrasse 204
10117 Berlin
TSE in cloud Systemen: Fiskal Cloud
Automatische Speicherung aller Transaktionen bei diesem Dienstleister, d.h. Sie als Endkunde müssen sich um
nichts kümmern.
Es existiert auch hier die Bonpflicht (incl. Angaben zur Verifizierung der Rechnung auf dem Beleg).
Unser Angebot für Sie
SKINgo
Alles was Sie brauchen, um Ihr Institut zu verwalten!
Kundenpflege
Kabinen, Geräte, Mitarbeiter
Artikel und Lagerverwaltung
Umfangreicher Terminkalender mit Terminfinder
Online-Buchung
SMS-Termin-Erinnerungen (+ 0,07€ / SMS)
Dokumenten- und Bildupload bei Kunden (5 GB inkl.)